Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei E5170 Home Net Box - Max Anzahl wlan user


stocki33

Frage

Servus zusammen,

hatte bisher immer nur zwei wlan Geräte im Netz. Beim Versuch weitere anzumelden habe ich nun festgestellt, dass ich ab dem 4. Gerät im wlan nicht mehr anmelden kann.

Ist die User Anzahl beschränkt? Geworben wird mit "...bis zu 32 Geräte gleichzeitig...", oder was mache ich falsch?

Vertrag: MyHomeNet Turbo aus 04/2015

Hardware: Huawei E5170 mit Software 21.236.17.00.54

Danke, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Von einer automatischen Beschränkung hätte ich noch nichts gelesen, bei 4 Geräten wäre bei der E5170 sicher schon was geschrieben worden. 

Wie schaut das bei den anderen Geräten aus? Finden sie das Netz und können sich nicht verbinden? Oder finden sie kein WLAN? 

Mit welchen Geräten hast du noch probiert und mit wie vielen? 

 

Ad hoc fällt mir auch der Mac Filter ein. Vielleicht hast du dein Netz ja mal hier beschränkt. 

Zur Not mal einen vollen Reset durchführen.

NED 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden