Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Katrin Schmid

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Katrin! 

Wie @MarioM schon richtig angedeutet hat ist die Community hier nicht der geeignete Ort für deine spezielle Frage. Hier werden dir die Kollegen von Service besser helfen können, da sie auch deine Daten gleich einsehen können. 

Wenn der Vertrag morgen zu Ende ist, wird es sehr knapp. Wenn die Rufnummernmitnahme technisch noch vor der Kündigung beauftragt wird, kann die Nummer portiert werden. Allerdings liegen hier 3 Werktage dazwischen, was bedeutet du bist dann ca. 3 Tage nicht erreichbar. 

Ich empfehle die hier ggf. bei A1 die Nummer auf Wertkarte umzustellen, oder zu fragen, ob es möglich wäre die Kündigung noch ein paar Tage zu verschieben. 

 

Mein Empfehlung ist hier der Servicechat: http://www.t-mobile.at/service/#livechat 

Die Kollegen werden sich sicher bemühen hier die konkreten Antworten zu liefern. Ich kann dir hier nur nicht versprechen, dass es sich alles ausgeht. 

 

Ich habe auch aus deinem Beitrag das Dokument gelöscht, da hier sehr persönliche Daten von dir vorhanden sind und wir hier möglichen Missbrauch vermeiden wollen. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Katrin,
Hast du schon mal direkt bei der Serviceline angerufen? Das ist vermutlich schneller als hier. Das Forum dient in erster Linie dazu, dass Mitglieder anderen Mitglieder bei Problemen helfen.

Und ich würde dir empfehlen, das Dokument wieder rauszunehmen, da dort Daten zu dir drinnen stehen, die vielleicht nicht jeder sehen sollte.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb MarioM:

Hallo Katrin,
Hast du schon mal direkt bei der Serviceline angerufen? Das ist vermutlich schneller als hier. Das Forum dient in erster Linie dazu, dass Mitglieder anderen Mitglieder bei Problemen helfen.

Und ich würde dir empfehlen, das Dokument wieder rauszunehmen, da dort Daten zu dir drinnen stehen, die vielleicht nicht jeder sehen sollte.

Lg

Stimmt, wusste nicht, dass das jeder sieht. Kenn mich hier noch nicht richtig aus.

Ja, habe schon versucht die Serviceline zu erreichen. Komme ich seit gestern nicht durch. Dauernd nur in der Warteschleife egal wie lange ich warte. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.