Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnung beim Online-Soppen!?


eupower

Frage

Hallo Liebe Community,

habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mich für Sony Xperia XZ Premium mit PS4 Slim entschieden.

jedoch habe ich im Pakte keine Rechnung bekommen! Warum wird keine Rechnung mit Hardwaren geschickt? Ich brauche doch für beide Geräte einen Garantienachweis. Lieferschein reicht dafür nicht.

Habe Serviceline schon am Samstag angerufen gehabt und die sagten mir, dass ich am Mittwoch perPost kommen wird. 

Doch nichts habe ich bekommen. In 4 Tagen läuft mein Rückgaberecht ab. Soll ich jetzt alle Produkte einfach zurückschicken und vom Vertrag aussteigen, da ich keine Rechnung bekomme!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 7.6.2017 um 19:19 schrieb eupower:

Habe Serviceline schon am Samstag angerufen gehabt und die sagten mir, dass ich am Mittwoch perPost kommen wird.

 

Du musst bedenken, dass Montag Feiertag war und das Ganze dann doch nicht so schnell gehen wird. Mittwoch ist da schon sehr motiviert berechnet von den Mitarbeitern. Gib ihnen noch ein paar Tage Zeit für die Kopie, idR. dauert es bei Unternehmen in dieser Größe auch 1-2 Tage bis diese Sachen intern bearbeitet werden. 

 

Ich würde es nicht zurückschicken. Du hast ja den Garantieanspruch und wegen einer fehlenden Rechnung den Umstand mit dem Versenden in Kauf nehmen, wäre übertrieben. 

Eine Kopie der Rechnung bekommst du ja immer, auch wenn du sie - Bsp: nach 10 Monate brauchst und nicht mehr findest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.