Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Spam/scam email erhalten


LRobert

Frage

heute mehrere e-Mail erhalten

z.b.

gratuliere!

Du hast eine neue Auszeichnung bekommen.

Du kannst sie direkt in deinem Profil rechts neben deinem Profilbild sehen.

(inzwischen weiß ich dass ich angeblich 1 Jahr hier aktiv bin, was natürlich Blödsinn ist, weil nicht mal ein Konto existierte..)

mit Dubiosen Links (zb.b. http://vghs.mjt.lu/lnk/AEEAKrPRAsMA...)

von Dubiosem Absender: (bnc3.mailjet.com)

selten so etwas Unprofessionelles gesehen..

in Zeiten von Verschlüsselungstrojanern und sonstigem Mail-Betrug sollten ihr das vielleicht überdenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 5/17/2017 um 12:03 schrieb LRobert:

heute mehrere e-Mail erhalten

z.b.

gratuliere!

Du hast eine neue Auszeichnung bekommen.

Du kannst sie direkt in deinem Profil rechts neben deinem Profilbild sehen.

(inzwischen weiß ich dass ich angeblich 1 Jahr hier aktiv bin, was natürlich Blödsinn ist, weil nicht mal ein Konto existierte..)

mit Dubiosen Links (zb.b. http://vghs.mjt.lu/lnk/AEEAKrPRAsMA...)

von Dubiosem Absender: (bnc3.mailjet.com)

selten so etwas Unprofessionelles gesehen..

in Zeiten von Verschlüsselungstrojanern und sonstigem Mail-Betrug sollten ihr das vielleicht überdenken

 

 

Also keine Ahnung welche E-Mails du meinst, aber alles vom Forum kommt bei mir von der E-Mail Adresse community@t-mobile.at

Im Zweifelsfall können es auch wirklich Spam Mails sein, aber dann kann T-Mobile nichts dafür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Robert! 

Wie du inzwischen bereits gesehen hast, haben wir in der Community die Berechnungen der Auszeichnungen nochmal angepasst und daher hast du von unseren System diese Benachrichtigungen erhalten. 

Zitat

(inzwischen weiß ich dass ich angeblich 1 Jahr hier aktiv bin, was natürlich Blödsinn ist, weil nicht mal ein Konto existierte..)

Wir haben letzten September auf eine neue Plattform in der T-Mobile Community geschwenkt und dein User vom alten Forum wurde migriert und dadurch bist du auch Teil der Community. 

Über Mailjet werden alle unsere Systemmails versendet und daher auch der Absender. 

LG Phil 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.