Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

S8 erhalten aber weder SMS noch Internet möglich


Sascha

Frage

Hallo, ich habe am Fr das S8 inkl sim ect erhalten habe nun das Handy in betrieb genommen. 

internet ist nicht möglich und sms schreiben auch nicht lediglich anrufen funkt. habe schon die S8 internet einrichtung manuell gemacht aber dennoch kein mux kann mich auch nicht im My tmobile anmelden da ich nichtmal die SMS bekomme

für kennwort vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi Sascha,

hast du bereits die Interneteinstellung überprüft? Hier findest du die Anleitung für die Interneteinstellungen.

Für die SMS-Konfiguration findest du hier die Anleitung. Schau mal, ob am Handy genau diese Einstellungen oben sind.

Da du telefonieren kannst, bedeutet es für mich, dass es sich hierbeu nur um die Geräteeinstellungen handeln kann. Falls du dein Passwort nicht über Mein T-Mobile zurücksetzen kannst, dann schreib uns bitte über einen herkömmlichen Kontaktkanal.

Wäre cool, wenn du uns hier ein Feedback hinterlässt, fall andere User das gleiche Problem haben.

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.