Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Downloadserver nicht erreichbar


Moonie

Frage

Hallo Community,

Ich habe mir im Jänner einen neuen Vertrag für einen Web Cube geholt und bisher läuft alles sehr gut. Nur kann ich über meinen Steam Account die Spiele nicht mehr downloaden. Es kommt immer die Meldung das der Downloadserver nicht erreichbar ist. Nach dem Kontakt mit dem Support von Steam wurde mir empfohlen die APN Einstellung bei meinem Router auf Dynamisch zu stellen, aber auch danach funktionierte  Steam nicht, zusätzlich war auch keine weitere Verbindung mehr möglich.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee? Alle anderen Spiele Accounts laden die Spiele ohne Probleme. Nur bei Steam ist es nicht möglich.

Bitte um euere Hilfe, hab keine Idee mehr.

mit freundlichen Grüßen

Moonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.