Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

denise

Frage

Ich bin gestern Abend in eine Abofalle geraten. Habe per sms einen vertrag bekommen und muss wöchentlich 15 euro zahlen. Heute habe ich ein wideruf an die Anbieter geschrieben. In my t-mobile habe ich das abo abgemeldet. Könnten da trotzdem noch Kosten anfallen? Eine Sperre habe ich jetzt auch schon aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo Denise,

also wenn du es bereits in My T-Mobile abgemeldet hast, einen Widerruf geschrieben hast und sogar eine Sperre gesetzt hast, sollte nichts mehr passieren. Ich empfehle dir es trotzdem noch weiter zu beobachten und die Sperren nochmal zu kontrollieren ob diese auch korrekt übernommen wurden. Weiters auch noch die nächste Rechnung kontrollieren.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.