Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine WLAN-Verbindung mehr möglich


Vanilla2204

Frage

Hallo zusammen!

Nach einem Windows 10 Update diese Woche war plötzlich keine WLAN Verbindung mit meiner HomeNet Box Huawei AF22 mehr möglich. Verbindung mit Kabel funktioniert einwandfrei

Ich habe daraufhin das System zurück gesetzt - weiterhin keine Chance auf eine WLAN Verbindung - nur Kabel funktioniert. Die Box wird angezeigt aber der Netzwerkschlüssel wird nicht akzeptiert.

Was kann ich noch tun bzw. was kann ich am PC noch umstellen?

Danke für eure Hilfe!

LG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Es gibt keine blöden Fragen :) Das kann nun mal nicht jeder wissen. 

Also wenn du mit dem Kabel verbunden bist, dann solltest du im Browser die Adresse http://192.168.1.1 eingeben und damit zur Loginseite kommen.

Login sollte sein: 
User: admin
Passwort: admin

Alles klar, vielleicht wurde der Schlüssel ja wirklich beim Reset auf etwas falsches umgestellt.

Lg
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hast du dich schon mal auf der Box angemeldet und hast dir dir Einstellungen angesehen? Also welcher WLAN Key auf der Box eingestellt ist? Sollte ja gehen wenn du per Kabel verbunden bist.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau wenn du dich verbinden willst?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.