Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

HomeNetBox leuchtet rot


Jule

Frage

Hallo!

folgendes problem ist bei mir aufgetreten: ich hab die huawei box zu hause, mit der ich über den tv fernsehe. in den letzten tagen ging das videoabspielen sehr sehr schlecht oder gar nicht. daher wollte ich alles neu verbinden und einstellen und habr den reset-knopf lt. anleitung im internet gedrückt.

so nun leuchten alle farben grün nur der erste strich ist rot.

was heißt das? was mach ich jetzt? 

danke für eure antworten. liebe grüße julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

hallo  jule

das sind die empfangsstricherl.;)

das hatte ich auch schon mal.

 

probier mal folgendes : zieh das stromkabel, dann zieh im eingeschaltenen zustand den akku,

dann bau wieder alles zusammen .

sollte das auch nix helfen schau mal in der konfigseite ( 192.168.1.1) ob du den pin wieder eingeben musst.

vg vom zupporter

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden