Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

50Mbit Vertrag, erhalte 29Mbit


S.H

Frage

Hallo,

seit Tagen erhalte ich nur noch 29Mbit und die Verbindung ist unstabil. Ich hatte bissher (ein Jahr nun), um die 50 Mbit und war zufrieden.

Wie sieht es denn aus mit dem Vertrag, wenn ich deutlich weniger erhalte als ich zahle. Hat jemand damit Erfahrungen? Lg S.H

Bearbeitet von S.H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo S.H,

zuerst mal herzlich Willkommen in unserer Community :)

Wenn es über ein Jahr mit 50 mbit/s funktioniert hat, dann sollte es dies ja auch weiterhin tun. Sag uns mal bitte nur deine Postleitzahl und wir sehen für dich nach, ob wir in diesem Gebiet eine Störung verzeichnet haben. 

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 29.3.2017 um 20:12 schrieb Gerald.K:

Habe auch 50mbit und seit 14tagen habe ich nur mehr 0.5mbit.

und teilweise abrüche.

 

Hallo Gerald! 

Hast du immer noch mit den 0,5 Mbit zu kämpfen? Oder hat es sich wieder verbessert? 

Probier mal einen Reset und wenn danach immer noch dieselbe Performance fixiere mal die Netze (3G und auch 4G) damit du einen Vergleich hast. 

LG Phil 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.