Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsangebot


Hans Petrr

Frage

Hi,

ich hab mich hier etwas umgesehen, da ich gern von A1 zu Tmobile  wechseln würde. Dabei ist mir ein Angebot aufgefallen und zwar das 15000 Einheiten Paket, das nur noch bis zum 07.05 verfügbar ist. Jetzt frage ich mich ob das die Anmeldefrist ist und das Angebot auch nach dem 07.05 bestehen bleibt, oder ob ab da der Vertrag wieder teurer wird und man weniger dieser Einheiten für den selben Preis erhält.

Ich hoffe ich erhalte baldmöglichst eine Antwort ;)

Mfg. Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Hans Petrr! 

Willkommen in unserer Community! 

Das Angebot ist limitiert auf den 07.05.2017. Es gibt noch keine Informationen ob die Aktion verlängert oder ob es hier eine Änderung geben wird. Zum aktuellen Zeitpunkt endet die Aktion mit dem My Klax Flex mit den 07.05. und ist danach nicht mehr verfügbar.

Aber ein bisschen Zeit hast du ja noch. Mein Tipp: Schau ein paar Tage vor Ende der Aktion nochmal auf die Seite. Sollte es ein Änderung geben, wird sie dort vermerkt sein. 

Ich sage schon mal vorab: Willkommen bei T-Mobile :) 

LG Phil 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.