Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fritzbox 6840 LTE


hanshof

Frage

Hallo,

habe mir heute my homenet unlimted besorgt und wollte die SIM Karte in meiner Fritzbox verwenden.

Leider erkennt anscheinend die Fritzbox die T-Mobil SIM Karte nicht. (Keine SIM Karte eingelegt).

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?

Danke

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Danke für deine Antwort.

Habe ein Lösung gefunden (Ich mußte den Sim Karten Adapter vorne um ca. 2mm kürzen) dann hat der 6842 die Sim Karte auch erkannt. Das mit den  regelmäßige Verbindungsabbrüche trotz aktueller Firmware mußte ich in der kurzen Zeit leider auch schon festellen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden