Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

port freischalten e5180


poly123

Frage

hi,

 

hat da wer erfahrung damit?

 

ich hab nur eine LAN-Ip-Filter funktion, und dafür benötige ich eine WAN Ip was auch immer das is...

 

ich will einfach nur ein paar Ports freischalten zum zocken, und seitens t-mobile gibts nur kostenpflichtige hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Poly123,

vielen Dank für deine Nachricht, diese Frage stellen sich sicher mehr User.

Grundsätzlich würde ich keine WAN IP einrichten, das ist mir zu unsicher.

Aber schau mal unter

da wird alles schön erklärt. Sollte es dann noch Fragen geben, helfen wir dir natürlich gern weiter.

Viel Erfolg!

LG Andrea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Danke für die Infos. 

Geh mal bitte auf aktualisieren @poly123 und schau ob dir ein Update vorgeschlagen wird. 

Die aktuelle Firmware ist  21.270.31.03.55  und hier geht das auch mit den Ports. 

Bitte poste kurz hier das Ergebnis. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

die funktion portweiterleitung ist bei mir nicht verfügbar, nur der oben bereits erwähnte lan ip filter, welcher eine wan ip fordert. Lässt man wan ip leer, gehts nicht.

 

ich denke t-mobile hat den e5180 kastriert, da er auch keine andere firmware zulässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @poly123 !

Wie Josef Plattner und Mario M. schon erwähnt haben, wäre die Firmwareversion auch noch interessant, damit wir das auch abgeiben können. Magst du sie bitte hier noch kurz posten? 

Danke

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Tut mir leid konnte mich nicht mehr einloggen, da mein bei dieser drecks seite ein passwort benötigt, wie es nicht mal auf ner Bank verlangt wird....

 

Software-Version: 21.270.31.00.55
Weboberflächen-Version: 16.100.03.00.03

gekauft hab ich den Mist im Sebtember 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.