Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Andi Jungb

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Andi,

ja. Da bei jeder Umleitung der Anruf "passiv" erfolgt - also angenommen wird und der Anruf dann als "aktiv" an eine andere Nummer weitergeleitet wird.

Wie Andrea geschrieben hat, empfehlen wir im Ausland keine Rufumleitung. Hoffe es klappt auch ohne. ;) Außerdem kann man m.M.n. Kuba viel besser, ohne immer erreichbar zu sein, genießen. :D Ist wirklich traumhaft schön.

Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit und vielleicht lesen wir uns danach wieder! B|
LG Kathi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Andi! 

Vorsicht, bei Rufumleitungen auf ausländische Rufnummern entstehen immer erhöhte Kosten. Wenn du dich selbst im Ausland befindest, werden sowohl aktive als auch passive Roamingverbindungen verrechnet.

Ich rate dir daher von einer Rufumleitung ab.

Darf ich fragen was der Grund für die Rufumleitung ist?

LG Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, 

 

vielen Dank für die Antwort!

 

Grund ist, dass ich gerade in Kuba bin und mein Handy ausschalten würde und deshalb eine Rufumleitung an meinen Laptop machen würde. Hier habe ich mich gewundert, ob trotzdem Kosten entstehen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.