Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Android 7 bei Xperia Z5 Compact


NED

Frage

Das Update auf Android 7 (Nougat) für das Z5 Compact ist da :):)

Bin schon gespannt, ob hier spürbar was neu wird. Vom 5er auf das 6er war der Sprung für den Anwender (vordergründig) nicht so groß. Oder gibt es noch Argumente um zu warten?

Screenshot_2017-02-28-15-02-35.jpg

 

Bei Sony wurde ja auch gestoppt.

https://www.golem.de/news/android-7-0-sony-stoppt-nougat-update-fuer-bestimmte-xperia-geraete-1701-125754.html

 

Gibt es wen, der schon Erfahrungen mit dem Sony Update hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

So, habe es nun installiert und ein wenig getestet. 

Auf den ersten Blick nicht recht was Neues. Der Bildschirm-Split ist zwar nice, aber beim Compact halt dementsprechend klein.

Negativ ist leider: Sony hat die Small Apps zurückgestellt :( Dh. Ich muss jetzt diagonal nach links oben um sie zu öffnen und die schnelle Vorauswahl ist auch weg, also....

 

Alle die die Small Apps gerne nutzen werden hier nicht wirklich eine Freude haben. Hoffe mit dem nächsten Update wird das wieder besser. 

Screenshot_20170306-134241.png

Bearbeitet von NED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.