Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kamera Zugriff von Außen


Skwalattack

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Ingo,

ein herzliches Hallo und Willkommen in unserer Community. :) 

Hast du schon den APN auf business.gprsinternet umgestellt? Damit sollte es dann grundsätzlich möglich sein.

Vielleicht gibst du uns und unseren Usern auch noch die Info, welche Kameras du verbinden möchtest. So fällt es bestimmt leichter zu helfen. ;) @Mario M. hat da immer hilfreiche Tipps und ist einer unserer ExpertInnen. B| 

LG Kathi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Wegen dem APN schau mal bei Verbindungsaufbau - Profilverwaltung.

In der Schnellkonfig. kannst du kein neues Profil anlegen.

 

Die Kameras werden über WLAN eingebunden, soweit ich es jetzt gesehen habe. Demnach ist der APN für WLAN nicht wichtig. Soweit ich es gesehen habe, kannst du lokal im Netzwerk und über die Cloud die Kameras anhängen.

Hast du lokal schon versucht? http://www.instar.de/media/wysiwyg/Products/Cameras/Downloads/Manuals/flyer_5905HD.pdf

Denke mal die 5905 ist hier nicht so unterschiedlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 22 Stunden schrieb Skwalattack:

nur ein Uni-Abschluß alleine ist glaub ich nicht mehr genug!

 

:D:D:D:D

.... denke ich mir auch schon bei vielen Situationen 

@NED Danke für die Unterstützung auch von meiner Seite

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden