Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Klingeldauer


Dieser Nico

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich glaube dir, dass es möglich war, es online zu ändern...ich hab auch zuerst online gesucht...und nach längerem Suchen bin ich dann hier gelanden.

Nein, leider nicht. Ich hab zwei Codes ausprobiert und bei beiden Codes eine Fehlermeldung. Diese Codes habe ich ausprobiert:

**61*067622Zielrufnummer**sek#

**61*Zielrufnummer**sek#

 

Hast du noch eine Idee?

 

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hmm, leider finde ich dort auch nichts. Die Hilfe-Seite hab ich anfangs schon durchforstet, bevor ich hier im Forum gelandet bin ;).

Ich werde mal an die Magenta-Betreuerinnen schreiben, vielleicht haben die noch eine andere Idee :nerd:. Und wenn nicht, dann macht es nichts, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.

 

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort und deine Bemühungen!

LG und schönen, sonnigen Tag!
Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
57 minutes ago, Jaqueline_IZi said:

Bei mir funktioniert das alles nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Ichhab ein iPhone, falls dies relevant ist.

Was hast du denn alles probiert?

Normal kannst du deine Sprachbox Einstellungen auch via Magenta Portal online bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hello,

schau mal hier: https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~smartphone~sprachbox&rufumleitung/~Sprachbox_Informationen~master

Da gibts dann auch das Menü https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/faq/Sprachbox_Menue.pdf dazu.

 

Vielleicht hilft dir das weiter und du kannst da was einstellen :)

 

Liebe Grüße

 

 

Bearbeitet von Georgie
FAQ alt / Infos veraltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.