Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Update Samsung auf Nougat 7


Christian Hauff

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Christian! 

Samsung hat das Update, wie im geposteten Link von @NED beschrieben, zurückgezogen.

Für das Samsung Galaxy 7 Edge  sollte sich das Update aber noch bis Ende des Quartals ausgehen. Allerdings ist das aktuell mehr eine Einschätzung als ein bestätigter Termin. Mehr Informationen haben wir im Moment leider auch nicht.

 

LG Phil  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.2.2017 um 13:58 schrieb Sputnik:

Die enthalten keine lästige Providersoftware.
Sieh mal https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/
Da gibt's evtl. Alternativen.

 

Alternativen für Wissende sicher ;) .... "Normalsterblichen" würde ich aber immer raten; never change a running system 

Die Providerversionen sind mittlerweile aber eh in einem erträglichen Ausmaß, da kenne ich noch andere Zeiten. Die Bloatware von den Herstellern ist da um einiges Schlimmer B|

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.