Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Handy Reperatur


haumichblau123

Frage

Ich habe vor 2 Wochen mein Handy in den T-Mobile Shop gebracht und jetzt schreibt mich der Reparatur dienst an das mein Handy 365 € kosten soll . Obwohl ich weder die Dame im T-Mobile Shop etwas am Display sehen konnte ist angeblich jetzt ein Sprung im linken unteren eck . aber der Fehler auf meinem Display fing in der linken oberen ecke mit einem lila nen fleck an. Ich weiß nicht ob die nicht nur geld verdienen wollen an den kunden das Gerät ist gerade ein mal 3 Monate alt und ich versichere das das gerät nicht runter gefallen noch sonst irgendwas mit dem Handy war:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Anmut2010:

Dir ist bei der Übergabe an den Shop nichts aufgefallen? Da war kein Riss? Die machen doch da meist "Beweisfotos", oder? War da nichts ersichtlich?

nein da war es ganz ich bin mir 100 % sicher . Mein kolege arbeitet in einem handyshop und nicht mal der hat etwas gesehen !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 22 Stunden schrieb Anmut2010:

Hm, komisch. Ich würd in den Shop gehen und fragen, ob die Fotos haben, also von dem Tag, als du das Handy zur Reparatur eingeschickt hast.

heute war ich im shop sie haben zum gluck photos gemacht und auf den fotos sieht mann das nein handy nicht beschädigt ist nichts nicht winen kratzer hat es . Und auf den bildern der reperaturfirma alles zerkratzt ind ein sprung !!!! So zach das ist nicht mein handy auf dem photo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

jetzt haben sie entschieden das die sprünge im handy diaplay schon waren und wieder macht ein kunde der t-mobile nase weil die zu doof sind ein display zu öffnen ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anwalt nemen soll

 

ich finde das eine schweinerei sondergleichen aber du kommst gegen diese mafia nicht an#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Gerät wurde mit intaktem Display übergeben. Ein defektes Display hätte dokumentiert werden müssen.

Da nur ein intaktes Display dokumentiert wurde ist es deren Problem.

Du musst nicht beweisen, dass es in Ordnung war, sondern die müssen beweisen, dass es "bei der Übergabe" defekt war.

Allerdings muss ich bestätigen, dass die Reparaturfirma gerne tauscht. Bei mir war angeblich die Platine defekt. (ein Kratzer an den Kontakten zu rooten) Dabei musste nur, wie beauftragt, die Software neu eingespielt werden. €29,- für den KV und ich hab es selber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 21 Stunden schrieb haumichblau123:

jetzt haben sie entschieden das die sprünge im handy diaplay schon waren und wieder macht ein kunde der t-mobile nase weil die zu doof sind ein display zu öffnen ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anwalt nemen soll

 

ich finde das eine schweinerei sondergleichen aber du kommst gegen diese mafia nicht an#

Da musst du wohl T-Mobile wegen Nichterfüllen des Vertrages kündigen. Kannst auch den entstandenen Schaden auch verlangen zu ersetzen. Und zu einme seriösen Anbieter wechseln, nix T-Mobile, nix Telering. Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.