Ich habe jeden Abend seit Herbst große Probleme mit meine Home Net. Zeitlich ist es nicht immer gleich, die Kernzeiten sind zwischen 18-22 Uhr. Gerade dann, wenn man Abends mal Streaming Dienste nutzen möchte, ist es absolut nicht möglich. Ich zahl doch nicht für Tmobile, Prime und Netflix, wenn ich es kaum nutzen kann. Und es sind nicht mal nur das Streaming, manchmal ist es so überlastet dass ich nicht mal mehr mobile Seiten laden kann, die wirklich wenig Datentransfer benötigen.
Offensichtlich bin ich damit nicht allein und ich verstehe nicht, dass bis jetzt noch keine Maßnahmen ergriffen wurden seitens T-Mobile. Ich zahle jeden Monat + die jährliche Gebühr, und wie gesagt, bis Herbst war alles OK und ich war voll zufrieden, aber jetzt ist es nur noch eine Zumutung!
Frage
MyladyBlack
Ich habe jeden Abend seit Herbst große Probleme mit meine Home Net. Zeitlich ist es nicht immer gleich, die Kernzeiten sind zwischen 18-22 Uhr. Gerade dann, wenn man Abends mal Streaming Dienste nutzen möchte, ist es absolut nicht möglich. Ich zahl doch nicht für Tmobile, Prime und Netflix, wenn ich es kaum nutzen kann. Und es sind nicht mal nur das Streaming, manchmal ist es so überlastet dass ich nicht mal mehr mobile Seiten laden kann, die wirklich wenig Datentransfer benötigen.
Offensichtlich bin ich damit nicht allein und ich verstehe nicht, dass bis jetzt noch keine Maßnahmen ergriffen wurden seitens T-Mobile. Ich zahle jeden Monat + die jährliche Gebühr, und wie gesagt, bis Herbst war alles OK und ich war voll zufrieden, aber jetzt ist es nur noch eine Zumutung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Top Posters For This Question
17
14
12
12
Popular Days
Nov 4
33
Nov 3
8
Jan 9
7
Nov 5
6
Top Posters For This Question
Christian_E 17 posts
Andreas Kientzl 14 posts
IT-Freak 12 posts
Rexalius2000 12 posts
Popular Days
Nov 4 2020
33 posts
Nov 3 2020
8 posts
Jan 9 2021
7 posts
Nov 5 2020
6 posts
Popular Posts
MyladyBlack
Ich habe jeden Abend seit Herbst große Probleme mit meine Home Net. Zeitlich ist es nicht immer gleich, die Kernzeiten sind zwischen 18-22 Uhr. Gerade dann, wenn man Abends mal Streaming Dienste nutze
Kathi
Hallo zusammen und herzlich Willkommen in unserer Community! Wenn es bei euch gerade innerhalb der "Rush Hour" zu geringen Werten kommt, könnt ihr mal ein paar Einstellungen probieren, um ein wen
Rexalius2000
Unter dem Punkt Diagnose:
Posted Images
75 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts