Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kostenpflichtige Apps


Pat

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Danke für die Antworten 

es geht um ein android 

er hatte eine Rechnung über 200 Euro wegen appkauf und Download und ich muss das in Zukunft verhindern 

habe bereits die Sperren gesetzt aber ich will noch kontrollieren ob bei den bestehenden Apps noch Kosten entstehen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also diese Benachrichtigungsfunktion ist echt hilfreich! (y)

Schau mal in Mein T-Mobile und dort unter Rechnungen und Zahlungsdienste und dann auf Aboverwaltung, da müsstest du sehen, welche noch aktiv sind. Bitte nagel mich nicht fest, denn sicher bin ich nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert. Viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich glaub ich versteh die Frage nicht.

Wichtig, ich nutz ein Android (wie es bei iOS aussieht kann ich nicht sagen): Wenn ich im Play Store auf meine Apps geh, dann seh ich, welche installiert sind. Bei kostenpflichtigen steht gekauft dabei. So solltest du es auf jeden Fall sehen. Aber wenn du einen Riegel vorschieben willst, dann schalt doch die Sperre für Appstore und so ein.

LG AnMut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.