Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zotti_90

Frage

Hallo liebe  Community

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche schon längere Zeit meinen Nat-Typ auf de Xbox One zu ändern. Habe schon mehrere Foren durchgesucht und habe schon alles ausprobiert. UPnP ist aktiviert. Habe meiner Xbox eine IP Adresse außerhalb DHCP Reichweite gegeben. Habe bei den Virtuellen Server mehrer Ports eingetragen und auch dies half nicht. Auch die APN wollte ich umstellen auf business.gprsinternet aber ich kann nur ein neues Profil erstellen. Habe dies auch gemacht und auf default gestellt und klappt auch nicht. 

Meine Frage ist nun was kann ich noch machen? Ich bitte um eure Hilfe sunst werde ich noch wahnsinnig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.