Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Bestellungs E-Mail


Vaultar

Frage

Hey Com,

 

Ich wollte mal Fragen wie das bei euch so funktioniert, ich habe heute Morgen um etwa 6 Uhr das iPhone 7 Plus Online im Shop bestellt und ich habe immernoch keine Bestellbestätigungs E-Mail bekommen aber mein JUHU! Wurde scho um 1 Jahr versetzt, soll ich noch warten oder den Support kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi, bei mir ist die letzte Verlängerung schon wieder länger her. Weiß nicht, ob ich damals ein Mail bekommen hab. #altdarfmannichtwerden :glad:
Wenn aber schon Juhu verlängert wurde, wird es wohl passen. Ich würd wohl noch abwarten. Wennst da aber unsicher bist, kannst ja auch mal direkt nachfragen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.