Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarif upgraden


elibomt

Frage

Hallo!

Ich würde gerne meinen Tarif Upgraden, auf den mit 50 GB. Allerdings stört es mich, dass ich weiter eine Teilzahlung leisten muss.

 

Weil, wenn ich von Beginn an einen höheren Einstiegstarif genommen hätte, würde ich ja keine Teilzahlung mehr leisten. Meiner Meinung nach sollte das berücksichtigt werden, wenn jemand nachträglich auf den höchsten Tarif umsteigen will.

 

Lässt sich bei mir mit Kulanz das machen? Dass die Teilzahlung wegfällt, wenn ich auf my mobile ULTRA umsteige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

Du hat Deinen  Vertrag in einem anderen Tarif abgeschlossen. Der Ultra gehört zu den Weihnachtstarifen in dem Du Möglicherweise umsteigen könntest. Dies wäre dann nur ein Tarifwechsel aber kein Vertragswechsel. Die Ratenzahlung wird durch den Tarifwechsel nicht verändert.

Das Gerät hat im Ultra auch einen anderen Preis. An Deiner Ratenzahlung ändert der Wechsel nichts, da diese Raten unverändert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.