Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Outloo PC mit Outlook Android verbinden


auerm

Frage

Hallo,
ich würde gerne mein PC Outlook mit meinem Samsung S5 automatisch synchronisieren. Beim Outlook Mobile Service soll über den Mobilfunkdienst mitgeteilt werden welches Programm (siehe Programmliste) kompatibel ist.

Leider war unter der Hotline und auch im Shop keine Auskunft möglich.

Danke im Voraus,

Manfred

 

Programmliste.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo auerm,

zuerst mal herzlich Willkommen in unserer Community. :D

Ich habe mich für dich erkundigt. Wir sperren keine Ports etc. für irgendwelche Dienste. Daher gibt es seitens T-Mobile keine "Einschränkung" für diesen Dienst.

Allerdings musst du dich bitte beim Anbieter eines solches Dienstes genau erkundigen, wie du diesen aufsetzen musst.

Man muss sich dazu nämlich registrieren. Dies kannst du auch im offiziellen Dokument von Microsoft nachlesen. Hier der Link dazu:

https://support.office.com/de-de/article/Microsoft-Office-Outlook-2007-Mobile-Service-2db6d9f0-12c0-46b4-9aed-e7b770071b13

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.