Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag für minderjährige Freundin abgeschlossen - Wie kündigen nach Trennung?


Alexander

Frage

Hallo Tinka

ich habe einen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen,da Sie noch nicht volljährig war.Wir haben uns aber inzwischen getrennt und ich möchte den Vertrag kündigen.Die Abbuchung von meinem Konto habe ich schon eingestellt.Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 8.12.2016 um 11:15 schrieb Concept:

Hallo Alexander,

Wenn der Vertrag auf Deinen Namen läuft, dann musst Du den Vertrag schriftlich mit Unterschrift kündigen.

Kündigung

ist euch schon mal aufgefallen: verträge abschließen darf amn online, aber kündigen nur schriftlich,eben wie vor 100 Jahren: Motto, wenn der Kunde schon weg will, dann machen wir es zumindest für ihn sehr schwierig... Typisch T-Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.