Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung Status der Bestellung


Thorsten Strobel

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Bei einer Vertrangsverlängerung hat man leider keinen Einblick in den Bestellstatus :(

Aber du kannst mal ganz nett beim Support anfragen, entweder über den Chat oder per Telefon. Die können dir aber auch nur sagen, ob das Teil schon versandt wurde oder nicht.

Spätestens wenn das iPhone versandt wird, bekommst du normalerweise eine Nachricht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Leute 

ich habe auch eine vertragsverlängerung durchgeführt warte seit 04.12.2020 auf mein iphone pro max . Ich habe bisher keine rückmeldung bekommen habe 3mal angerufen bei der Serviceline Sie können auch nichts beantworten, Sie meinen dass das von Magenta der fehler ist also glaubt nicht an die aufgezeichneten Werktage evtl 3-9 usw 

Frechheit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Ucar Kadir,

wir können verstehen, dass du dein neues Handy am liebsten schon gestern in den Händen gehalten hättest. Leider können wir aufgrund von aktuellen Lieferengpässen die Bestellungen auch nur so abarbeiten, wie wir die Geräte selbst bekommen. Wir können dich nur weiterhin um Geduld bitten und hoffen, dass du dein lange ersehntes Gerät bald in Empfang nehmen kannst. LG Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.