Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ps4 Verbindungsprobleme


Miiilchbubiii

Frage

Hallo liebe Community,

Ich hoffe Ihr könnt mir evtl helfen. Mein Problem besteht darin das ich immerwieder einen verbindungsverlust habe bzw. meine Bandbreite bis aufs erbärmlichste runter geht und ich dann weder Zocken noch Streamen kann. 

Die Standardeinstellungen der VPN welche es dafür gibt hab ich schon gemacht, hilft trotzdem nicht. Von Freunden aus Deutschland gab es Informationen zu einem Ip wert welchen man verändern kann.

Hat jemand Tipps dazu? Wäre echt dankbar! 

Zur Info es handelt sich um einen "mobilen" Router mit bis zu 150m/bits download..

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo

hast Du diese Einstellungen schon versucht?

Adminseite öffnen per Internet Browser 192.168.1.1. ( oder 192.168.8.1)

Auf dieser Seite oben "Einstellungen" auswählen, dann bitte bei der Passwortabfrage Dein Passwort eingeben, falls Du es geändert hast. Wenn nicht, dann findest Du das Passwort auf dem kleinem Pickerl  auf der Box oder Router. 

Anschließend links im Menü "Verbindungsaufbau" anklicken, im Untermenü dann "Profilverwaltung". Anschließend rechts auf "neues Profil" klicken und folgende Daten eingeben

 

Name: Internet / Benutzername: t-mobile / Passwort: tm / APN: statisch auswählen / im leeren Feld darunter business.gprsinternet eingeben und "Speichern" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 12/2/2016 um 14:37 schrieb NED:

@MarioM & @Miiilchbubiii

habt ihr schon mal eure Router resettet und den businessAPN neu eingetragen.

Bin zwar kein Gamer aber hatte auch mal zu kämpfen mit anderen Diensten und das hat mich in der Reihefolge so weiter gebracht.

LG NED

 

Kann schon sein, dass es hilft. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.