Zum Inhalt springen

Magenta Community

Willkommen in der neuen Community


Gast

Recommended Posts

Hallo liebe User!

Es ist soweit - unsere neue Community ist da. :):)

Wir haben die Community komplett neu aufgebaut und wollen euch damit unterstützen, damit ihr eine Plattform bekommt, in der ihr euer Wissen besser mit anderen Mitgliedern teilen könnt. 

 

Neue Features

Auszeichnungen

Verdiene mit deiner Aktivität Auszeichnungen, die den anderen Usern zeigen, wo deine Stärken liegen. 

Userstatus

Das Sammeln von Auszeichnungen zahlt sich aus. Mit den Auszeichnungen ändert sich auch dein Userstatus. Je mehr Auszeichnungen du sammelst, desto mehr Berechtigungen bekommst du auch in der Community. 

 

Vorhandene Beiträge und User 

Damit die neue Community nicht ganz so leer ist, haben wir auch ein paar Beiträge aus dem alten Forum mitgenommen. Es sind nicht alle und wir haben hier eine Auswahl aufgrund von Aktivität und Aktualität getroffen. 

Alle diese Beiträge sind geschlossen und sollen euch primär zum Start unterstützen.  

Wenn ihr schon ein Mitglied im Forum gewesen seid und euch im letzten Jahr einmal aktiv eingeloggt und einen Post verfasst habt, dann seid ihr auch in der neuen Community schon angelegt. Ihr könnt euch wie gewohnt mit eurem "Mein T-Mobile"-Login anmelden.

 

Schaut euch bitte auch die Community Details an. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Community und ihre Regeln

 

Die Moderatorinnen und Moderatoren

Die neue Community ist nicht nur eine modernere Plattform, sondern bedeutet auch einen Neustart.

Unser ehemaliger User "Kundenservice"  wird von uns nicht mehr weiter verwendet. Jede Moderatorin und jeder Moderator wird euch nun mit einem eigenen Profil unterstützen. Wir wissen, die wahren Experten seid ihr und wir werden euch hier unter die Arme greifen, damit ihr euer Wissen allen zur Verfügung stellen könnt. 

 

Bitte achtet auf eure privaten Daten und auch die dritter Personen. Solltet ihr ein Anliegen haben, dass nicht von anderen Usern gelöst werden kann oder private Daten benötigt, so bitten wir euch unsere herkömmlichen Servicekanäle zu verwenden. Unser Tipp ist hier der Servicechat.

 

Viel Spaß in der neuen Community!

Euer Community Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Community ist euch wirklich sehr gut gelungen :) Es wirkt alles schön clean und aufgeräumt und man findet sich relativ schnell zurecht.

Einzig hierherzukommen braucht glaube ich ein wenig mehr Übung, wenn man den Link nicht weiß :P 

Das alte Forum und die Links werden, nehme ich an, bald verschwinden oder? Zumindest würde ich im alten Forum hierher verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das gute Feedback, Mario. :$ 

Mit heute und morgen werden wir auch die restlichen Links dementsprechend ändern, damit es einfacher wird auf unsere neue Community zu kommen. Das alte Forum wird noch ein paar Tage gehen, aber wir werden es dann auch verabschieden. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber lange dauert es nicht mehr. ;)  

Und gratuliere du hast den ersten offiziellen Post in unserer Community geschrieben xDxD

LG Phil 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann hier @MarioM nur zustimmen. Gegenüber dem alten Forum eindeutig eine Verbesserung B|

Konnte mich nun auch ein wenig genauer umsehen. Find eure Gamification auch nice :D. Mal was anderes, obwohl schon heavy die Expertenstufe, aber schau ma mal. 

Was ich gesehen habe, die Spezialisten fehlen in der Beschreibung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.