Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

nur 1-5 Mbit/s statt 50 Mbit/s


JC3BCrgen O.

Frage

Hallo T-Mobile,

i hab an 50zger vertrag und griag awa nur 1-5 Mibit/s, a service Hotline findet ma a nur bis ca. 22:00,

i kaun des Produkt nur an an Stadt leute empfehlen awa da ah nur an nicht Gamer, ping Zeiten von über 1000ms,

der original Router von T-Mobile hat nicht mal einen anschluss für LTE Antennen, und das beste ist mit ndem Handy gleicher anbieter ist der Download um das 3 fache schneller.

Da muss sich T-mobile was einfallen lassen, und das möglichst schnell, da Kabel Anbieter die geschwindigkeit konstant zur verfügung stellen, und deren ping Zeiten unter 10ms und das die ganze Zeit, nicht nur zu Zeiten wo keiner online ist!

 

PS, als Gamer würde ich T-Mobile LTE oder andere LTE Anbieter nicht wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irre Werbung und nicht`s dahinter

 

Mit Freundlichen Grüßen

leider noch ihr Kunde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo JC3BCrgen,

gerne sehe ich mir deinen Fall für dich näher an.

Um die Prüfung vorzunehmen benötigen wir bitte, aktuelle Speedtests (bitte mit genauer Zeit und Datum), deine Rufnummer, dein Kundenkennwort, den aktuellen APN (Zugangspunkt), eine alternative Rückrufnummer und die Info, ob du das Netz auf LTE fixiert hast oder nicht.

Schicke uns diese Infos via Privatnachricht zu.

Danke dir.

vlG
Kerstin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.