Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gyurika C.

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Gyurika,

danke, dass du nun den Weg in unser Forum gefunden hast.

Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine Rufnummer gelöscht. Hier würde die Nummer jeder sehen.

Bitte sende uns eine Privatnachricht mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort zu, dann sehen wir uns das gleich ganz genau an.

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Gyurika C.,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es hat nun auch mit der Privatnachricht geklappt. Smiley

Wie ich dir auch schon in der PN geschrieben habe, ist es mit einer Wertkarten-SIM-Karte leider nicht möglich, das Internet im Ausland zu nutzen. Tut mir leid.

Diese Info schreibe ich hier nochmals, damit auch unsere gesamte Community Bescheid weiß. Vielleicht taucht diese Frage ja nochmals auf. Zwinkern

Nur mit einem Vertragshandy bzw. mit einer Vertrags-SIM-Karte kannst du auch "Internet-Roaming" nutzen.

Telefonieren und SMS-Schreiben ist auch mit der Wertkarten-SIM-Karte im Ausland möglich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.