Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei B315S-22 Update Fehlgeschlagen


Roman A.

Frage

Hallo, habe letzte Woche die Info bekommen, ein Update durchzuführen. Habe alles wie gefordert durchgeführt. Habe weder den Browser geschlossen noch den PC vom Router getrennt. Nach einiger Zeit hat am Router nur noch die Stromanzeige geleuchtet - leuchtet immer noch. Alles andere funktioniert nicht mehr. 

Habe auch schon versucht, den Reset-Knopf zu drücken, dann leuchtet kurz mal die Netzwerkmodusanzeige rot auf, bis kurz darauf nur die Stromanzeige wieder leuchtet. Internet geht auch nicht mehr.

Was hab ich falsch gemacht, was kann ich jetzt noch machen?

vielen Dank für eure Antworten.

lg

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.