Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bleibt Gutschrift bei Vertragsänderung erhalten???


Philipp R.

Frage

Hallo Serviceteam!

Ich habe im Moment den "SMART NET unlimited M i 10/13" der bis 01.01.2018 läuft.

Wie ich diesen im Oktober 2015 verlängert habe, habe ich eine Gutschrift über 144€ aufgeteilt auf 24Monate also pro Monat 6€ erhalten.

1. FRAGE: Wenn ich von meinem aktuellen Tarif jetzt auf den Tarif "My Mobile Extreme i" um 39,98€ umsteige sprich upgrade, bleibt da die Gutschrift von den 6€ bis zum Ablauf 01.01.2018 erhalten? Also würde dann der Monatspreis bis 01.01.2018 die besagten 33,98€ betragen??

2.Frage:  Würde der Vertrag trotzdem am 01.01.2018 ablaufen oder würde er jetzt wieder mit 24 Monaten neustarten??

 

DANKE für etwaige Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Philipp,

herzlich willkommen im T-Mobile Forum. Smiley

Die monatliche Gutschrift, welche du im Zuge der Vertragsverlängerung in Anspruch genommen hast, bleibt natürlich auch bei einem Tarif-Upgrade bestehen. Du hast ja schließlich einen Vertrag für weitere 24 Monate abgeschlossen. Zwinkern

Die Mindestvertragsdauer verändert sich ebenso nicht, auch wenn du nun auf den neuen My Mobile Extreme wechselst.

Eine einzige Sache ist allerdings beim Wechsel auf den Extreme-Tarif zu beachten: in den neuen Tarifen werden keine Flamingopunkte mehr gesammelt - da unser neues "WIE-ICH-WILL"-Prinzip sich auf unser Teilzahlungs-Service "konzetriert" Lachen

Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen!

Wünsche dir ein schönes WE!! Cool

LG Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.