Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bei schon gekundigtem Vertrag Tarifanderung noch moglich??


Philipp R.

Frage

Hallo!

Ich habe einen gekündigten "My Mobile Turbo i 05/15" Tarif mit 4Gb Daten bis 12.08.2017.

Hab jetzt aber im Konto gesehen das mir wenn ich auf Tarifänderung klicke der "My Mobile Turbo i" mit 6Gb Daten um 29.99€ angeboten wird. Diesen könnte ich anscheinend ganz normal aktivieren.

Darüber steht aber:

Hinweis

Auf Grund der aufrechten Vertragsbindung bis 12.08.2017 ist ein Tarifwechsel nur in eingeschränkter Form möglich.

 

Frage: Wenn ich jetzt im gekündigten Zustand zum eigentlich selben Preis von 29,99€ auf den "My Mobile Turbo i" mit 6Gb Daten umsteige fängt dann die zwei Jahresfrist wieder von vorne an oder läuft der Vertrag trotzdem mit neuem Tarif am 12.08.2017 aus???

 

2 GB mehr zum selben Preis wären ja net schlecht, weil 6GB im Gegensatz zu vielen anderen die auch um Ecken günstiger wären, sind ja auch nicht zu verachten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Christian,

 

ein Tarifwechsel in die aktuelle Version deines Tarifes ist jederzeit möglich. Dabei ändert sich nichts an deiner Vertragsbindung. ;-)

 

Mit der "eingeschränkten Form" ist ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif gemeint. Das ist während der Mindestvertragsdauer nicht möglich.

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Stefan!

Erstmal Danke für deine Antwort!

Nur nochmal zur Sicherheit für mich als Dummy. ;-)

Wenn ich jetzt meinen schon gekündigten aber bis 12.08.2017 laufenden "My Mobile Turbo i 05/15" Tarif auf den "My Mobile Turbo i" mit 6Gb Daten um 29.99€ ändere ändert sich also nach dieser Änderung  NICHTS an der Ablaufzeit mit 12.08.2017 sprich KEIN Neustart mit 24 Monaten???

 

DANKE!!!

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.