Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Top Beratung


Sabine G.5066

Frage

Meine Familie und ich sind seit langer Zeit Kunden bei T und waren auch immer super zufrieden. Trotzdem war ich heute wirklich überrascht von der Top Beratung und vor allem von der Geduld und Freundlichkeit nach einem Anruf beim Service!

Da ich keinen anderen Weg gefunden habe, möchte ich mich hiermit herzlichst für die heutige Beratung von Hr. R. Matthias ( ich hoffe mal, dass sein Name so geschrieben wird!) herzlichst bedanken!!!!

Mein Vater hat vor Freude Herzklopfen über sein neues Handy!!!!

Vielen Dank und weiter so!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Sabine!

Danke für die loobenden Wort hier im Forum :) Uns freut es sehr, wenn wir hier auch von den positiven Erfahrungen mit Service lesen können.

Ich werde deine Worte natürlich auch demendtsprechend weitergeben.

 

Ich habe nur bei deinem Post den vollen Namen des Kollegen aufgrund des Datenschutzes verkürzt.

(Der Post wurde natürlich mit dem vollen Namen weitergegeben ;-) )

 

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.