Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Volume Recharger 3 GB" um 4; 99 doppelt so teuer geworden???


Philipp R.

Frage

Kann mir bitte wer sagen wieso es den "Volume Recharger 3 GB" um €4,99 den ich im Dezember noch einmalig gebraucht/genommen/gebucht habe, auf einmal "Volume Boost 3 GB" zu €9,99 heisst und jetzt doppelt so teuer ist???

Ist doch ein schlechter Scherz bitte oder versteh ich da jetzt was nicht?!?!

Gibts jetzt den "Volume Recharger 3 GB" um €4,99 noch oder nur mehr die selben 3GB aber ums doppelte teurer????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Das heisst bei meinen 4Gb unlimitiert wenn ich z.b. am 20.des Monats noch maximall 1-11/2Gb bis Monatsende in voller Geschwindigkeit benötigen würde, darf ich jetzt das doppelte (von €5.- auf €10.-) extra dafür zahlen????

Na echt super, Danke!!! Die Sprünge von den 0,5Gb auf 3Gb und dann gleich auf 10Gb und die dazugehörigen Preise sind aber schon der Überhammer!!

Das wird ja alles immer teurer!! Nja, da muss ich mir demnächst vertraglich was anderes überlegen

 

Besser wärs mit:

1Gb zu 2,99

3Gb zu 4,99

5Gb zu 9,99

10Gb zu 14,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Philipp,

die Recharger in dieser alten Variante (EUR 5,99 für 3 GB) bieten wir seit dem 1. März 2016 nicht mehr an.

Seit diesem Datum stehen die Volume-Boosts zur Verfügung. Hier hast du die Möglichkeit zu wählen, ob du diese einmalig oder monatlich kaufst.

Der Vorteil an den neuen Paketen ist auch, dass du nun sogar 0,5 GB kaufen kannst, wenn kurz vor Ende des Monats dein Datenvolumen aufgebraucht ist und du nicht mehr so viel GB benötigst.

Auch die Preise wurden dahingehend angepasst.

Alle neuen Preise zu unseren Boosts findest du unter folgendem Link: http://www.t-mobile.at/volumeboost/

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.