Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

IP Adressen vergabe bei HomeNet Box Huawei E5170


Simone P.5090

Frage

Hallo,

Kann mir jemand bei folgender Frage helfen ->

 

Der Router HomeNet Box Huawei E5170 besitzt ja wir beschrieben nur einen 1 LAN Port. Ich möchte an diesen einen LAN Port meinen aktuellen Switch anstecken an dem wiederum mehr als10 Netzwerkteilnehmer hängen. Verteilt die HomeNet Box Huawei E5170 die IP Adressen an alle diese Teilnehmer oder nicht?

Wenn ja kann man den IP Adresse Bereich auch einstellen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

So Frage ist gelöst. Ich war gestern noch im T-Mobil Shop, der Mitarbeiter dort konnte mir rasch weiter helfen. Die Home Net Box einfach an den Switch anstecken und es bekommen alle Teilnehmer eine IP Adresse von der Box zugewiesen. Des weiteren kann auch der IP Adressen Kreise eingestellt werden.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.