Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Betrugsanruf als T-Moblie Kundenservice?


Sandra M.

Frage

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Anruf von der Nummer +43800676822 erhalten. Die Dame hat sich als Kundenservice von T-Mobile vorgestellt und mich gefragt, ob zufrieden mit meinem Internet-Handyschutz bin, der monatlich € 1,90 kostet. Ich habe geantwortet, dass ich nicht einmal weiß dass ich so etwas habe. Da hat sich mich gefragt ob es je zu Problemen gekommen sei. Das habe ich verneint.  Da hat sich mich gefragt, ob ich den Handyschutz weiter nutzen will. Ich habe geantwortet dass ich alles so belassen will und ob da jetzt Zusatzkosten anfallen. Das hat sie verneint und gesagt, dass alles so bleibt wie bisher und ich jederzeit das Service kündigen kann und ich diesbezüglich noch eine Bestätigungsmail bekomme. Mail habe ich nicht bekommen dafür jetzt eine Paypal Zahlung über € 34,95 von einer Fa. cleverbridge für Avira Antivirus. Ich habe weder meine Kreditkarte angegeben noch irgendeine Zahlung bei meinem Paypal-Konto freigegeben, trotzdem habe ich eine Zahlung aufgelistet.
Was soll ich jetzt machen? Sind solche Fälle bekannt? HILFE!
mfg S. Meitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.