Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mehrere Emailadressen anlegen


Wilhelm H.

Frage

Ich nutze Internet über WLAN Box mit einer T-Mobile Simkarte.
In meinem T-Mobile Webmail habe ich eine Mailadresse "name@tmo.at" angelegt und mit Outlook verknüpft.
Kann ich im gleichen T-Mobile Konto mehrere Mailadressen anlegen?
Bitte um Info, falls mir wer helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich würde dir generell zu einer anderen Adresse raten - Google, Yahoo, GMX, etc....

Die Adressen der Anbieter (T-Mobile ist hier keine Ausnahme) haben nicht so viele Möglichkeiten und den Nachteil, wenn du mal den Anbieter wechselt muss auch wieder eine neue Adresse eintragen. 

Habe zwar auch eine TMO Adresse um Hintergrund angemeldet, aber verwende sie nicht als Hauptadresse und allein der geringe Speicher von 100MB wäre mir zu wenig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.