Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Missverständnis des Tarifes


C39Cnal S.

Frage

Ich, Sahan Ünal bin seit Jahren Stammkunde beim T-Mobile (0676xxxxxxx) und habe auch W-Lan zuhause. Meine Frau Sahan Zahide ist Kunde bei der Telering (0650xxxxxxx) und meine Tochter ist auch in T-Mobile (0676xxxxxxx). Meine Tochter hat am 01.02.2016 am Abend ca. 80 min. in die Türkei mit ihrer Cousine telefoniert mit ihrem Tarif. Ihr Tarif ist die My Mobile Turbo und sie hat auch 100 min. Im und Ins Ausland daher hat sie geglaubt, dass sie auch die Türkei telefonieren kann.

Wir bitten sie den Irrtum meiner Tochter zu löschen.

Ich hoffe auf eine positive Erledigung meines Anlegens

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

Sahan Ünal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Hallo Ünal, ich habe deine Rufnummern unkenntlich gemacht, da wir hier in einem öffentlichen Forum sind und somit auch andere TeilnehmerInnen mitlesen können. Ich bitte dich keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. Und zu deiner Anfrage. Hier ist es so, dass wir nicht einfach Daten oder Kosten löschen können, auch wenn es sich um einen Irrtum deiner Tochter gehandelt hat. Ich bitte diesbezüglich um dein Verständnis. Alle in der Option enthaltenden Länder stehen direkt auf unserer Homepage oder im Tarifblatt. Weiters kann man laufende Kosten auch jederzeit über die Freieinheiten in der App abrufen. Ich bitte daher nochmals um dein Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Kathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.