Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bankspesen


Alfred R.

Frage

Sehr geehrte Damen und Herrn !

Ich habe durch ein versehen meinerseits die automatische Abbuchung auf meinem Konto storniert !

Das mir T-Mobile sofort 10 € Bankspesen verrechnet ohne mich vorher zu kontaktieren ist eine Frechheit. Es geht wie überall nur ums Abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Alfred R.,

im Falle einer Rücklast entstehen auch für uns Kosten, daher werden diese EUR 10,00 Rücklastspesen in Rechnung gestellt.

Aus welchen Gründen ein Betrag wieder zurück geht, ist für uns nicht ersichtlich.

Bitte beachte auch, dass du - nach einer Rücklast - automatisch auf Zahlschein umgestellt wirst. Dies dient zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden, damit nicht weitere Rücklastspesen entstehen können, denn es kann ja durchaus sein, dass eine "Folge-Abbuchung" wieder zurück geholt werden würde.

Wenn du wieder möchtest, dass deine zukünftigen Rechnungen vom Konto abgezogen werden, dann gib uns bitte Bescheid.

Sende uns dafür einfach eine Privatnachricht mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort zu und wir tragen den Bankeinzug wieder für dich ein.

Die Kosten der Rücklastspesen findest auch in unseren Allgemeinen Entgeltbestimmungen, die auf unserer Website ersichtlich ist.

Hier der Link dazu:
http://www.t-mobile.at/pdf/Allgemeine_Entgeltbestimmungen_23112015.pdf

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

T-Mobile schaut eben auch nur so, wie jedes andere Unternehmen, dass jeder Kunde zeitgerecht einbezahlt, denn durch sowas kann alles schnell durcheinander kommen.

Die können es ja auch nd schmecken, ob du selbst deine automatische Abbuchung storniert hast oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.