Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kann mir hier jemand erklaren warum TMobile beim DNS zensuriert und dann noch schlampt ?


ThomasC66

Frage

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen was die TMA am DNS filtern muß.

1) Standard DNS durch den Router übernommen , heute um 23:58

liefert die //http://stackoverflow.com/ eine leere Page

2) DNS Eintrag der Verbindung auf den Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gesetzt und schon gehts wieder

das ganze noch einmal zurück gesetzt und wieder keine Page angezeigt.

Im grossen und ganzen finde ich das Service der TMA schön langsame als Zumutung und sche....

wahrscheinlich hilft das hier wenig , aber vielleicht sollte ich wirklich mal ans wechseln denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.