Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SMS zu Handy-Nummer abspeichern


August Z.

Frage

Sorry, aber womöglich hab ich es nun übersehen, aber mittlerweile wäre es schon wiederholt bedeutend gewesen wenn ich die bei mir eingegangenen bzw. von mir rausgegangenen SMS irgendwo sauber auf dem PC als File/Summary abgespeichert hätte - geht das und wenn bitte wie /womit?
# LG -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo August,
erstmal Willkommen im Forum :)

Welches Telefon hast du den ?
Samsung ?
Sony ?
HTC ?
LG ?
Huawei ?
Iphone ?

Mit Samsung geht es über Samsung Kies einfach runter laden ---> Installieren und dann das Handy anstecken dort kannst du ein Komplettes Backup machen oder halt das auswählten was du gerne Backupen möchtest.
Download: http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/


Bei Sony mit dem Sony PC Companion.
Download: http://support.sonymobile.com/at/tools/pc-companion/

Bei HTC leider nur über die Google Drive oder über Dropbox
Anleitung: http://www.htc.com/de/support/htc-one/howto/337754.html

Bei LG mit dem LG PC Suite.

Download: http://www.lg.com/de/support/pc-suite

Bei Huawei mit dem HiSuit.
Download: http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/

Bei einem Iphone mit iTunes.
Download: http://www.apple.com/at/itunes/download/

mfg
Daniel E. (leinad102234)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.