Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

PS3 Playstation Network funktioniert nicht mit der My Home Net Box.


Simon G.

Frage

Bin umgezogen und habe mir von T-Mobile eine Internet-Box zugelegt. Funktioniert alles Bestens, außer das Einloggen ins PSN auf meiner PS3. Auf der PS4 und mit der Handy-App geht's ganz normal. Ich habe es auch schon mit einem Handy-Hotspot probiert, sogar dann funktioniert es auf der PS3 einwandfrei. Deshalb muss das Problem bei der T-Mobile Box (oder zumindest bei den Einstellungen dieser Box) liegen. Internet funktioniert auf der PS3, nur eben das einloggen ins PSN nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (8002A548)" Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Kerstin,

ich probiere schon den ganzen Nachmittag mit meinem heute geholten Router und muss dir sagen nein, das geht leider nicht - zu mindest bei mir (Huawei B315s-22).

Ändere ich den APN, habe ich keine Verbindung mehr zum Internet vom PC aus. Von der PS3 schon, jedoch ändert sich der NAT Status deshalb auch nicht - somit ist das nicht einmal eine Halblösung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey hallo :)

habe heut auch einige Stunden damit verbracht es zum laufen zu bekommen. Was war der Fehler? - Das WLAN... Steckt man die PS3 per LAN an die Homenet Box funktioniert es sofort.

Ohne Business apn, ohne port weiterleitung etc.

somit. steckt eure PS3s per LAN Kabel an die box und es geht ! :D

PS: Habe aus Testzwecken nur die PS3 ohne Switch direkt an die HomeNet Box angesteckt, hierbei sollte das LAN auf "Nur LAN" stehen, da sonst die PS3 keine IP bekommt. ;)

lg thoweb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.