Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

NAT öffnen/Portweiterleitung mit Huawei Home Net Box. Hilfe!!!


Dominik W.

Frage

Hallo. 

Mein Problem ist die strikte NAT bei der PS4/Ps3

Ich habe das komplette T-Mobile Forum, alles bei Google/Youtube durchsucht, bei T-Mobile Technikline angerufen und in wirklich jedem Forum was es gibt zu der Ps4 um Hilfe gebeten. Nur um das endlich zu schaffen mit der offenen NAT. Nichts hat bisher funktioniert!!!!  versuch das seit 3 Jahren. aber die ca. 6 stunden durchgehend vor PC und PS waren umsonst. Mir sind inzwischen alle Kosten/Zeit egal um dieses Problem zu lösen was mich wahnsinnig macht.

Meine Bitte an euch da draußen: Kann jemand endlich mal einen für mich sinnvollen und hilfreichen Beitrag schreiben? Oder direkt bei mir vorbeischaun :D

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ich habe leider genau das selbe Problem und habe bereits sämtliche Lösungsansätze, die hier im Forum oder sonst wo im Internet zu finden waren ausprobiert - leider ohne Erfolg!

Ich verwende eine HomeNetBox E5170s-22

Mein Ziel ist es, den NAT-Typ bei meiner Playstation 4 auf Typ 1 zu bekommen, da man ansonsten Probleme und Einschränkungen beim online spielen hat.

Ich habe den APN auf business.gprsinternet gesetzt und auch gleichzeitig UpnP aktiviert.

Laut einem Video auf youtube soll es helfen bei der Einrichtung der Internetverbindung auf der playstation eine PPPoE Benutzerkennung und Passwort einzugeben. Allerdings konnte ich auch nach einem Anruf bei der T-Mobile Serviceline keinerlei Hilfe bekommen, was das ist und wie man dazu kommt.

Es ist doch eigentlich verrückt, dass es seit Jahren dauernd Forumposts zu diesem Thema gibt, aber eigentlich nirgends wirklich eine verlässliche Hilfe geboten wird.

Ich bin leider kein Techniker und benötige eine einfache Schritt für Schritt Anleitung.

Wenn irgendjemand also weiß, was man genau tun muss, um auf der Playstation 4 den Nat Typ auf Typ 1 zu bekommen, wäre ich unendlich dankbar, wenn er mir das hier mitteilen könnte.

Vielen Dank im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.