Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei b315


Josef W.

Frage

Ich benötige für einige Geräte im Heimnetz fixe IP Adressen. gibt es in nächster Zeit ohne Umweg über die polnische Internet Seite die Möglichkeit die erweiterte Software zu aktivieren/zu installieren? Ich müsste das innerhalb der nächsten paar Wochen wissen, da sonst dieser mobile Internetzugang unbrauchbar ist und ich das Gerät dann zurückgeben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Mario,

ich zocke via Xbox One online.

Mit den entsprechenden Einstellungen auf meinem HomeNet Router (Huawei B315s) funktioniert das auch tadellos.

Nur bekommt meine Xbox immer eine neue IP, so dass damit das Portforwording umsonst ist und der NAT wieder zurück auf Strikt schaltet.

 

Hast du eine Ahnung, wie der Xbox eine fixe IP vergeben kann - damit ich sie einfach starten kann und drauf loszocken, mit offenem NAT?

Sollte dies mit dem Router nicht funktionieren, muss ich mich von T-Mobile wohl oder übel trennen.


Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.