Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lastschrift Storniert jetzt bin ich der buhmann


Christian A.

Frage

Sehr geehrtes T-Mobile Team 

Ich bin bereits seit meinem 14Lebensjahr Kunde bei T-Mobile und habe aktuell 2Handynummern + 1 von meinen Bruder bei euch angemeldet 

Am 16.10 kam wie gewohnt die rechnung die diesmal etwas höher ausfiel nämlich 151,67€ und wurde per Lastschrift eingezogen allerdings hat meine Bank die am nächsten Tag Storniert ich habe daraufhin bei euch angerufen und mir wurde zugesichert wenn ich die 21€ von der Teilzahlung einbezahle (Der Herr am Telefon meinte das wäre das wichtigste die Ratenzahlungen)

Könne man im Notfall die Rechnung für einen Monat Stornieren und einen Mahnstopp setzen ich sagte daraufhin ich werde versuchen die 21€ einzubezahlen und den Rest mit meinem Weihnachtsgehalt das am 27-28.11 kommen dürfte 

Der Grund warum ich die Rechnung dann nicht mehr gleich einbezahlen konnte war das mein Konto nach der Stornierung im Minus war 

Heute dann der Brief von euch ich müsse die rechnung bis 29.10.2015 einbezahlen sonst wird mein Handy gesperrt ich daraufhin rufe an wieder und frage was das soll und die Mitarbeiterin diesmal wer anderer hatte keinerlei verständniss und meinte es wäre nicht deren Proplem und das sie nicht weiss wie der Mitarbeiter draufkommt das ich die Rechnung nächstes Monat zahlen könnte

Ich komme mir als T-Mobile Kunde ziemlich verrarscht vor da ihre Mitarbeiter anscheinend nicht geschult sind auf solche Situation und Fälle und jeder willkürliche Aussagen trifft ich würde mir eine gemeinsame Lösung wünschen die für beide seiten befriedigend ist 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.