Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Völlig inkompetentes Business Center un TMA Technik !!!!


ThomasC66

Frage

Ursprüngliches Problem es wurde bei Vistaprint die Voranzeige von Visitenkarten nicht angezeigt. Und das bei 3

verschiedenen Geäten über das Tmobile Wlan aber  auf einem Ipad mit 3 Internet kein PRoblem.

Die Dummschwätzer auf der Business hotline haben das auf Cookies zurückgeführt was nicht stimmt denn ich hatte alle gelöscht. Danach zurückeführt auf Cookies im Router, solche unfähigen Leute gibts selten und dann auch noch angefressen wenn man ihnen sagt das sie keine Ahnung haben.

Letztendlich hab ich im Forum gelesen das Windows 8.1 Updates nicht funktionieren was bei mir auch schon seit einiger Zeit so war nur hab ich das auf mich zurück geführt und dachte ich hätte etwas falsch konfiguriert, aber denkste es war natürlich wieder dieses Dream Team bei TMA.

Es reicht scheinbar den APN von Business.gprsinternet auf noproxy zu stellen und siehe da

Vistaprint zeigt die Photos und auch der Update geht wieder.

DIESES CUSTOMER SERVICE IST VÖLLIG UNFÄHIG UND IHR SOLLTES SIE ALLE KÜNDIGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Willkommen im T-Mobile Kundenforum!

Vielen Dank, dass du deine schlechte als auch gute Erfahrung mit der Community geteilt hast.

Bei technischen Problemen ist es meistens sehr schwer auf Anhieb zu sagen, woran es liegen kann. Wie du bereits gesehen hast, gibt es in unserem Forum zahlreiche Erfahrungen mit möglichen Lösungsvorschlägen, die dir weiterhelfen können.

Freue mich, wenn wir in Zukunft öfters voneinander lesen ja

Liebe Grüße, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.