Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferung Iphone 6s


Diana K.

Frage

Hallo liebes T-Mobile Team!

Ich habe am Freitag, 09.10.2015 telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängert und gleichzeitig das neue Iphone 6s bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Handy innerhalb von 3-9 Werktagen geliefert wird.

Natürlich kann ich es kaum abwarten, das Iphone zu erhalten und deshalb wäre meine Frage, ob ich die Lieferung irgendwie nachverfolgen kann? Ich hab zwar gesehen, dass man online das Paket verfolgen kann aber dies bei Vertragsverlängerungen nicht möglich ist.

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit das Paket zu verfolgen?

 

Vielen Dank im Voraus!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Diana!

Leider ist die bestellte Stückmenge der Geräte nicht eingetroffen und daher kann ich dich momentan nur um Geduld bitten. Ich kann dir daher die 9 Werktage nicht zusichern. Aufgrund der Lieferdifferenzen konnten wir nicht alle Geräte ausliefern.
Ich kann dir versichern, wir versuchen alles, damit wir die neue Lieferung so schnell wie möglich bekommen. Leider kann ich aufgrund der aktuellen Situation nichts versprechen :(

Wahrscheinlich werden wir die neuen Geräte erst übernächste Woche bekommen.

 

Es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist.

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.