Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internetschutz Business - Bleibt auf der sicheren Seite!


Kundenservice_ALT

Frage

Hallo liebe Forum UserInnen!

Nach den vielen Phishing Mails, die noch immer im Umlauf sind, besonders UPS-und DHL Mails
(die mich auch erwischt haben, also beide DHL&UPS Stirn runzeln ), möchte ich speziell für unsere Business Kunden einen neuen Internetschutz vorstellen.

Wir kennen alle Norton, McAffee, Kaspersky usw., aber wusstet Ihr auch, dass T-Mobile Internetschutz direkt übers Netz anbietet???  
Dabei übernimmt T-Mobile die Funktion einer Firewall, somit wird verhindert, dass Spionage und Betrugsseiten auf sensible Daten am Gerät zugreifen können, wie etwa auf interne Dokumente, Geschäftsdaten oder Kundendaten etc.

Wie funktioniert´s?
Einfach bei einer X-beliebigen Firmenrufnummer anmelden. Je nach dem welches Paket aktiv ist, können bis zu 25 weitere Firmenrufnummern vom Internetschutz profitieren.
Welche Rufnummer auf der sicheren Seite bleibt, entscheidet einzig und allein die Firmenrufnummer, wo der "Internetschutz Business" ursprünglich aktiviert worden ist über ihren MyT Account.


Einfach gesagt:
"Internetschutz Business" muss nur einmalig aktiviert werden bei einer Firmenrufnummer - über das Kundenportal MyT können anschließend weitere Firmenrufnummern geschützt werden oder nicht.

 

"Internetschutz Business" ist bereits ab 3,16 netto/Monat erhältlich!
Weitere wichtige Informationen zu Preisen findet ihr hier!

Möchtest du auf der sicheren Seite bleiben?
Dann kannst du uns gerne eine PN zuschicken oder dich an die herkömmlichen Servicekanälen wenden.
Im ersten Monat ist der Internetschutz Business kostenlos! Zwinkern

Hinweis:
Wie viele andere Internet Security Programme, hat auch der “Internetschutz Business“ eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten.

Falls ihr Fragen oder sonstige Anregungen habt, dann kommentiert den Beitrag einfach.

PS:
Für NICHT Business Kunden, die sich ebenfalls schützen wollen, gibt es natürlich auch einen Internetschutz: http://www.t-mobile.at/internetschutz/

Freue mich auf zahlreiche Beiträge!

Euer Armin 

 

Ach ja, hätt ich fast vergessen.  Überraschung
Passend zum Anlass möchte ich euch zum ersten #kaffeeklaTsch in diesem Jahr einladen, dieser findet morgen ab 16Uhr statt und es dreht sich alles rund um unsere Business Service Pakete. Nutzt die Gelegenheit  viele Fragen und Anregungen an unsere T-Mobile Business ExpertInnen live über Facebook zu stellen – https://www.facebook.com/TMobileAustria

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Duki und VeniVidiVici,

der Internetschutz ist im T-Mobile Netz integriert, daher ist es wichtig im T-Mobile Netz unterwegs zu sein. Sobald ihr im Internet über einen anderen Betreiber surft oder über eine T-Mobile Datentarif, der keinen Internetschutz hat, dann seid ihr nicht mehr geschützt seitens Internetschutz Business.

Hoffe, eure Fragen beantwortet zu haben.

LG

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.